Magic School – Escape the library

Difficulty
2-6
Players
60
Minutes

Jetzt buchen!

Magic School – Escape the library

Die magische Welt steht kurz vor ihrem Untergang – dunkle Kräfte greifen erneut nach der Macht! Vor langer Zeit besiegte einst der mächtige Zauberer „Baltazar“ diese Mächte und verbannte sie. Als er starb, brach anscheinend auch der Bann, der das Böse seit jeher fernhielt. Sein Leben widmete er der Ausbildung angehender Zauberer an der berühmtesten Zauberschule der magischen Welt. Der Sage nach ist sein Zauberstab das Einzige, was mächtig genug ist, euch zu retten und den Bann gegen das Böse zu erneuern. Als Schüler der Zauberschule führt euch die Suche nach dem magischen Artefakt in die alte Bibliothek – Baltasar´s Lieblingsort.

Der Unsichtbarkeitszauber, der eure Anwesenheit vor den dunklen Mächten verborgen hält, endet nach 60 Minuten – das Fortbestehen der magischen Welt liegt nun in euren Händen!

Tick Tack, Tick Tack, die Zeit läuft..

 

 

Wissenswertes:

Titelname des Spiels:

Escape Room – Magic School – Escape the library

Standort:

Eckweg 8 Gebäude B, 2504 Biel

Themenwelt:

Zauberschule – die kleine Bibliothek

Altersempfehlung:

0 – 5 Jahre nicht möglich

6 – 11 Jahre muss zwingend eine erwachsene Person dabei sein

ab 12-18 Jahren ohne Erwachsene Person möglich, jedoch mit Begleitschreiben eines Elternteils nötig.

Allgemein:

Absolut geniale Kulisse. Geeignet für Anfänger bis Profis. Ein Muss für alle Zauberfans.

Schwierigkeit:

3 von 5 Punkten. Ohne Tipps des Gamemasters wird dieses Spiel als mittel eingestuft. Bei Bedarf hat der Teilnehmer die Möglichkeit Unterstützung anzufordern.

Sicherheit:

Der Teilnehmer wird permanent videoüberwacht und kann per Bildschirmanweisungen unterstützt werden.

Booking Form